ZDF Wahlkampfhilfe für n Leipzig’s noch OB Jung?

Zugegeben eine grosse Rolle hat er da nicht gehabt, aber er konnte sich mal wieder dort ins Bild setzen, wo er sich am Wohlsten fühlt. Nein nicht bei den Bürgern oder im Rathaus, im Fernsehen. Diesesmal nicht nur in einem regionalen Sender, nein jetzt im ZDF. Der Zeitpunkt des ZDF war nicht gut gewählt, denn derzeit läuft in Leipzig der OB Wahlkampf in seiner heißen Phase.Wahlkampfhilfe könnte man das auch ganz unverblümt nennen. Es wäre sicherlich besser gewesen diese Folge “SOKO Leipzig” im März 2013 zu senden.Vielleicht war das aber auch so gewollt. Denn positive Nachrichten kann noch OB Jung gebrauchen. Vielleicht hätte die SOKO Leipzig besser mal im Rathaus ermittelt. Da wäre dann sicherlich auch was bei herausgekommen.

www.diebewertung.de