Onlinemagazin kürt die “heißesten Frauen der Welt”

Es gehört zum guten Ton amerikanischer Klatschmagazine, die schönsten Frauen und Männer der Welt zu küren. Die Naanoo Top 30 etablieren die virtuelle Nabelschau jetzt in Deutschland.

BildSeit 2004 berichtet das Onlinemagazin naanoo.com über die bunte Welt der Stars und Sternchen. In diesem Jahr kürt die Redaktion zum ersten Mal die “heißesten Frauen der Welt”.

Zur Auswahl standen rund 500 prominente Damen, die in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit in besonderem Maße auf sich gezogen haben.

“Wir wollten eine bunte Mischung aus allen Bereichen des Showgeschäfts und aus allen Altersgruppen. Wir haben uns vor allem daran orientiert, wer bei unseren Lesern besonders gefragt ist und dafür die Abrufzahlen der Artikel, die Zahl der Kommentare und Social Media Aktionen berücksichtigt.” erläutert Chefredakteur Sebastian Fiebiger die Vorauswahl.

Die Vorauswahlliste wurde von einer Jury, die aus allen weiblichen und männlichen Mitgliedern der Redaktion sowie sämtlichen freien Autoren bestand, bewertet.

Top 10 – Die heißesten Frauen der Welt

1. Mila Kunis
2. Megan Fox
3. Angelina Jolie
4. Kate Beckinsale
5. Taylor Swift
6. Rihanna
7. Zoe Saldana
8. Katy Perry
9. Shakira
10. Miley Cyrus

Die Wahl fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. “Beim nächsten Mal werden wir definitiv die User beteiligen. Zur Premiere haben wir uns den Luxus der reinen Juryentscheidung gegönnt. Wir wollten uns damit bei unseren fleißigen Autoren bedanken, die uns seit vielen Jahren die Treue halten. Das Ranking sollte im ersten Jahr die persönliche Handschrift unseres Magazins tragen. Wenn wir im nächsten Jahr unser 10-jähriges Jubiläum feiern, müssen dann die User ran!” führt Fiebiger die Hintergründe der Wahl aus.

Das komplette Ergebnis ist auf http://stars.naanoo.com/star-news/top-30 abrufbar.

Über:

Softclick GmbH & Co. KG
Herr Sebastian Fiebiger
Hermannstraße 6b
14109 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 80 498 215
web ..: http://stars.naanoo.com
email : redaktion@naanoo.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Als themenbreites Onlinemagazin versorgt naanoo.com seine Leser täglich mit dem Wichtigsten aus mehr als zehn Ressorts. Die Nachrichten und Reportagen werden durch eine umfangreiche Video- und Fotobibliothek ergänzt.

Pressekontakt:

Softclick GmbH & Co. KG
Herr Sebastian Fiebiger
Hermannstraße 6b
14109 Berlin

fon ..: 030 80 498 215
web ..: http://www.softclick.net
email : fiebiger@softclick.net

Schlagwörter:, , , ,