Neues Gratis-Buch über Medienarbeit im Onlinemarketing

Kurz vor Weihnachten ist ein neues Gratis-Buch über Medienarbeit im Onlinemarketing erschienen. Herausgeber ist der Journalist Joschi Haunsperger.

BildMedienarbeit ist ein oft unterschätztes Mittel, kostenlose Werbung zu erhalten. Das weiß auch Joschi Haunsperger, der seit über 30 Jahren als Journalist tätig ist. Er hat sowohl in Tageszeitung-, Wochenzeitung-, Radio-als auch Fernseher Redaktionen gearbeitet. Joschihaunsperger kennt die Tätigkeit des Journalisten sehr gut.
Und hier kommt sein 2. Tätigkeitsfeld: er war über 25 Jahre auch auf der anderen Seite am Werk. Das bedeutet er hat in der Öffentlichkeitsarbeit eines mittelständischen Unternehmens gearbeitet.
Somit kann er sowohl die Medienarbeit als auch den Gegenpart, den Journalismus beurteilen.
Joschi Haunsperger weiß, wie wichtig Medienarbeit in jeder Branche ist. Doch auch speziell im Onlinemarketing. Und genau das wissen die wenigsten. Denn wer gute Arbeit leistet sollte auch darüber berichten. Nur so kann man seine Reputation stärken. Für viele Leserinnen und Leser ist Medienarbeit immer noch ein Mittel, sich selbst in der Öffentlichkeit darzustellen. Oft werden Nachrichten, die in Zeitungen erscheinen, als richtig und korrekt angesehen.
Dies stärkt somit die Reputation. Im Gegensatz zu bezahlter Werbung. Hier wird oft suggeriert, dass diese Werbung ja bezahlt ist und somit auch subjektiv angehaftet ist. Anders bei redaktionellen Beiträgen, die bei vielen Leserinnen und Lesern als objektiv angesehen werden.
Genau in diese Kerbe geht das neue Gratis-Buch „Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing“, das unter www.medienbooster.de gratis erhältlich ist. Gegen eine geringe Kostenerstattung für Porto und versandt kann es von jedem interessierten angefordert werden.

Nicht nur aber gerade im Onlinemarketing ist dieses Buch ein unentbehrlicher Helfer.

Jeder Interessierte kann es kostenlos anfordern.

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Medienprofi – www.medienprofi.org
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
Deutschland

fon ..: 0178 8741845
web ..: https://medienprofi.org
email : igigant@gmx.de

Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!

Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!

Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
http://medienbooster.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Medienprofi – www.medienprofi.org
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

fon ..: 0178 8741845
web ..: https://medienprofi.org