10Scouts.com – Business-Netzwerk für Anfragen an die Experten

Jeder träumt davon, sein Leben zu genießen. Ohne Sorgen durch den Alltag zu wandern. Leider ist das nicht immer möglich, da täglich viel Organisation auf dem Plan steht.

BildSei es auch nur die jährliche Steuererklärung, die viel Zeit kostet, eine juristische Anklage, die es zu bewältigen gilt oder ein Hausbau, der gut geplant sein will, steht vor der Tür – Probleme hat jeder. Was wäre, wenn jemand diese Aufgaben einfach übernehmen würde? Auf den ersten Blick klingt das nach sehr viel Arbeit. Schließlich müssen solche Unternehmen erst einmal gefunden werden, die sich mit steuerlichen, rechtlichen oder bautechnischen Fragen befassen. Doch das ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick scheint. In alten Zeiten musste sich jeder selbst um seinen sprichwörtlichen “Kram kümmern”. Heutzutage gibt es 10Scouts. Bei diesem Portal handelt es sich um ein zentrales professionelles Business-Netzwerk, das sich um alle möglichen Angelegenheiten kümmert. Dabei spielt es keine Rolle, ob Architekt, Rechtsanwalt oder Eventmanager benötigt werden – für jeden Wunsch steht der richtige Scout sofort zur Stelle.

Mein Scout kümmert sich schon darum!

Wenn beispielsweise eine große Firmenfeier ansteht, erwarten die Gäste ein packendes Programm. Sollte der Organisator dieses nicht bieten können, gehen alle Besucher enttäuscht nach. Keiner kann in allen Gebieten Experte sein. Deshalb sollte man sich die Arbeit von Profis abnehmen lassen. Zumindest ab und zu. Das Business-Netzwerk hat für jede Aufgabe den richtigen Experten parat, unabhängig davon, ob es sich um ein privates Projekt oder eine größere Unternehmensaufgabe handelt. Jeder erhält den passenden Experten.

Wie funktioniert das Business-Netzwerk überhaupt? Ist eine mögliche Anmeldung mit Kosten verbunden? Die Funktionsweise ist schnell erklärt. Zunächst einmal muss man sich für einen bestimmten Scout entscheiden. Anschließend kann eine Anfrage gestellt werden. Diese ist unverbindlich und beinhaltet nur Informationen, die der Antragsteller freiwillig preisgibt. Bei dieser Anfrage an das Business-Netzwerk geht keiner ein Risiko ein, denn alle Daten werden streng vertraulich behandelt. Je genauer die Angaben, desto besser die Angebote. Natürlich fragt sich der Kunde, ob bestimmte Anbieter nicht bevorzugt werden. Besteht ein geheimes Abkommen zwischen 10Scouts und den Dienstleistern? Beim Business-Netzwerk geht alles mit rechten Dingen zu. Tatsächlich erhält ein Interessent das Angebot, das am besten zu seinen Vorstellungen passt. Doch nicht nur das: Im Normalfall bleibt es nicht nur bei einem Angebot, sondern es bieten sich mehr Dienstleister an. So hat ein Kunde die Qual der Wahl und kann den für sich bestmöglichen Anbieter auswählen.

Service, direkt vor der Haustür

Im Internet gibt es zahlreiche Angebote mit guten Preisen. Oftmals befinden sich die Unternehmen jedoch dann meistens am anderen Ende Deutschlands. Nicht so beim Business-Netzwerk. Je nach Kundenwunsch werden bei einer Anfrage Unternehmen kontaktiert, die sich im näheren Umkreis befinden. So muss keiner für seine Planungen weite Strecken zurücklegen, sondern kann mit seinem Scout noch am gleichen Tag über sein Vorhaben diskutieren. Wer effektiv Zeit sparen will, kommt an diesem Business-Netzwerk nicht vorbei. Und: Keiner kauft die Katze im Sack, denn alle Experten können ihre besonderen Fähigkeiten mit Zertifikaten belegen.

Über:

B & P Internetmanagement GmbH
Herr Oliver Preikschat
Rankestraße 26
10789 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 / 219 96 99 – 0
fax ..: 030 / 219 96 99 – 29
web ..: http://www.10scouts.com/
email : info@10scouts.com

Die Firma: B & P Internetmanagement GmbH, Herr Dipl.Wi.-Ing. Oliver Preikschat hilft beim Aufbau eines Business-Netzwerks. Dank dem neuen Portal, nebst Datenbank, kann hier jedermann kostenlos nach geeigneten Partnern suchen. Für Unternehmer ist eine kostenlose Anmeldung ebenfalls möglich.
,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Frau Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell

fon ..: 08142-506555
web ..: http://www.webdesign-muenchen-seo.de/
email : becker.designportal@gmx.de