Wer steckt hinter der Impara AG aus Wollerau?

Das ist trotz vieler Verbindungen wohl nicht so einfach herauszufinden. Wir habend azu nun einmal die Schweizer Finanzmarktaufsicht und die BaFin eingeschaltet. Der BaFin haben wir alle Unterlagen zu dem Unternehmen PECUS aus Berlin übersendet, denn das merkwürdige ist, in Berlin kennt man keine PECUS Vermögensverwaltungsgesellschaft. Die im Internet befindliche Telefonnummer gilt als nicht erreichbar. Selbst über einen “Sonderplatz” bei der Auskunft kein Suchergebnis. Alles sehr verwunderlich. Wo sind die Anlegergelder alle hingegangenä Was ist mit den Geldern auf dem Weg von Berlin in die Schweiz passiertä Werner Ehrentraut ist aus der “Nummer” seiner Meinung nach heraus, aber warum steht er immer noch in den Bilanzen drin, obwohl er mit der Geschäftsführung nichts zu tun hatteä Zumindest findet man in den Bilanzen sonst immer einen Hinweis, bis wann die Geschäftsführung eines ausgeschiedenen Geschäftsführers ging. Alles Dinge über die es sich lohnt weiterhin zu recherchieren.Schauen Sie ab und zu einmal auf die Internetseite von www.diebewertung.de