Profitground aus Berlin…gute Rendite dinglich abgesichert!

Wem sein Geld auf der Bank keine Zinsen mehr bringt, findet bei der Profitground aus Berlin eine dinglich abgesicherte Alternative!

BildWährend man als Berater früher stets darauf achtete, dass man nur „mündelsichere“ Anlagen vermittelt, fragt man sich heute angesichts Solvency2 und dem §89 VAG worin eigentlich noch der Vorteil einer mündelsicheren Anlage liegt?

Auch die bisherige Rechtssprechung vermittelt nicht den Eindruck, dass man als Kunde mit „mündelsicheren“ Geldanlagen zurzeit irgendwelche Vorteile nutzen könnte. Abgesehen davon, dass die Vermittler solcher Anlagen meist nicht über einen möglichen Verlust basierend auf §89 VAG informieren, könnte man auch die blitzartig gewährte Übergangszeit zur Erfüllung der Vorgaben gemäß Solvency2, nur als wackeligen Aufschub weiterer Probleme sehen.

Daher bevorzugen die Partner der Beraterorganisation Berlin zukünftig auch nur noch 100 % dinglich abgesicherte Anlagen. Da nicht jeder gleich die Möglichkeit hat sich eine Immobilie zu kaufen, bietet die Profitground eine ansprechende Alternative für Kleinanleger, wie auch für institutionelle Anlegergruppen.

Entgegen vielen Bank- und Versicherungsangeboten kann jeder Laie die Form der Geldvermehrung nachvollziehen und bis zur Auszahlung durch seinen eigenen Wirtschaftsprüfer überprüfen lassen!

Zudem bietet dieses Investment auch noch einen entscheidenden Vorteil in Bezug auf die möglicherweise bevorstehende Zwangsabgabe an die EU (10% auf den gesamten Besitz).
Auch wenn es still um diese Zwangsabgabe wurde, sollten vorausschauende Berater diese mögliche Gefahr für ihre Kunden berücksichtigen.

Aber egal ob die Alternative nun Profitground heißt oder einen anderen Namen trägt, wer jetzt den Umstieg verpennt, wird sich bald wünschen nur schlecht zu träumen!

Daher lautet der Slogan der Beraterorganisation Berlin: „Vertraue deinem Verstand…und nicht deinem Berater!“

Über:

Beraterorganisation Berlin
Herr Gil Schlappal
Gottlieb-Dunkel-Str. 43-44
12099 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-30109371
fax ..: 030-30109372
web ..: http://www.beraterorganisation.de
email : Info@beraterorganisation.de

Die externe Qualitätskontrolle für seriöse Firmen. Hier werden gewissenhaft mit Kunden und Produktanbietern gemeinsam die richtigen Entscheidungen gefällt.

Pressekontakt:

Büro & Presseservice C. Stengl
Frau Claudia Stengl
Kurfüstendamm 194
10707 Berlin

fon ..: 030-94046683