One-Night Stan’s – ein Thriller von Greg Sisco im Luzifer Verlag als Broschur und E-Book
Willkommen in Scud City – der wildesten Stadt Amerikas!
Sarkastisch, blutig und böse … präsentiert sich der Thriller One-Night Stan’s von Greg Sisco, der das Herz eines jeden Tarantino-Fans höherschlagen lassen wird. Dabei verwirbelt der Autor gekonnt unzählige gängige Klischees zu einem wilden Genre-Mix, der durch Tempo und durchdachte Story besticht und auf keiner Seite langatmig wird.
Mein Schreiben ist in der Regel düster und gewalttätig, durchtränkt mit bösartigem Humor … sagt der Autor über sich selbst. Auf One-Night Stan’s jedenfalls trifft diese Aussage zu Einhundert Prozent zu.
Inhalt: Willkommen in Scud City, der wildesten Stadt Amerikas.
Der Stadt, in der ein Koffer voller Geld mit Sicherheit verloren geht. Der Stadt, in welcher sich College Studenten, Punkrocker, ein schräger FBI-Agent, ein Serienmörder, ein russischer Drogensüchtiger und ein Nachtclub-Besitzer, der sich für Frank Sinatra hält, alle gemeinsam in einem verdrehten Netz aus Mord und Drogen wiederfinden.
Und herzlich willkommen im One-Night Stan’s, dem heißesten Strip-Club in Scud City; wo die Böden aus Linoleum sind, die Luft aus Zigarettenrauch, und die Nacht nicht vorbei ist, bevor nicht jemand als Leiche das Lokal verlässt.
Als ein paar College-Studenten über eine orangefarbene Tasche stolpern, randvoll gefüllt mit Hundert-Dollar-Scheinen, werden sie zum Ziel eines zugedröhnten Nachtclub-Besitzers, einer nymphomanen Stripperin, deren Fetisch es ist, Menschen zu quälen, und eines russischen Türstehers, dem nachgesagt wird, einen Mann in „zwei Hälften reißen“ zu können. Während dieser wilden Nacht, die nach und nach völlig aus den Fugen gerät, begegnen sie noch einem obszön-dümmlichen FBI-Agenten, der einen Serienmörder verfolgt, welcher auf seiner „Tour“ Stripperinnen aufschlitzt; einen Serienmörder, der möglicherweise nun den falschen Club gewählt hat.
In dieser einzigen Nacht, in der jedermann die Kontrolle verliert, wird das One-Night Stan’s zu einem Ort von Anarchie, wilder Gewalt und all den anderen verrückten Dingen, über die „Normalos“ und „Spießer“ nicht lachen können.
Der Titel ist als Klappenbroschur und E-Book im Handel erhältlich, z.Bsp. bei Amazon.
Über:
LUZIFER Verlag
Herr Steffen Janssen
Gelsenkirchener Straße 32
44866 Bochum
Deutschland
fon ..: 02327/6899619
web ..: http://www.luzifer-verlag.de
email : info@luzifer-verlag.de
Independent Verlag für Dystopie, Horror und Thriller.
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
LUZIFER Verlag
Herr Steffen Janssen
Gelsenkirchener Straße 32
44866 Bochum
fon ..: 02327/6899619
web ..: http://www.luzifer-verlag.de
email : info@luzifer-verlag.de
Ähnliche Beiträge
Oh, wie schön ist Panama – wie Schüler Sinn finden
Glänzende Aussichten bestehen in der Immobilienbranche, aber die Motivation junger Erwachsener braucht neben Attraktivität, Lebenslanges Lernen vor allem eine sinnstiftende Tätigkeit. Die Mechanismen von Kreativitätsentwicklungen durch nachhaltige Bildung und Lernkonzepten. Im Gespräch mit Thomas Friese, Immobilienentwickler aus Oldenburg.
Starker Rückenwind für die ALEX Freizeitgastronomie
Hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sind entscheidende Faktoren für das Wachstum der deutschen Kette
ALEX setzt bei der Expansion auf Qualität vor Quantität
Individualität auf lokaler Ebene, konsequente Ausrichtung auf Kundenbedürfnis und expansive Digitalisierung bescheren deutscher Erlebnisgastrono-Kette eine hohe Profitabilität und gutes Ergebnis 2016