mediaspar.tv relauncht Markenauftritt und weitet Angebot aus

Oberhausen, Februar 2015: Unter dem Motto „Mein Technikpartner“ stellt sich mediaspar.tv künftig noch breiter auf und will in Deutschland zum führenden Technikberater für Best Ager werden.

BildÜber drei eigene Sender, die sowohl für Satellit als auch für Kabelempfang ausgelegt sind, versorgt mediaspar.tv derzeit rund 18 Millionen Haushalte mit seinem Homeshopping-Programm. Dort bietet das Unternehmen Produkte aus den Bereichen Mobilfunk, DSL und Consumer Electronics.

Das Angebot von mediaspar.tv richtet sich primär an die Altersgruppe 50+, die im Rahmen einer Markenüberarbeitung nun noch stärker in den Fokus rücken soll. Zudem will das Unternehmen künftig auch Zubehör aus den Bereichen Gesundheit und Home Automation (Sicherheit, Elderly Care) anbieten.

mediaspar.tv-Ziel: führender Berater für Best Ager im Bereich Telekommunikation und Technik

Langfristig strebt mediaspar.tv an, in Deutschland führender Berater für Best Ager im Telekommunikations- und Techniksektor zu werden. Vor diesem Hintergrund baute man auch das Online-Informationsangebot aus. So wurde unter http://www.presse-mediaspar-tv.de/ eine neue Themenseite geschaffen, auf der Interessierte sich neben Produkten und Technikneuheiten auch einen Einblick ins Unternehmen verschaffen können. Ergänzend dazu informiert mediaspar.tv seit Dezember auf einem eigenen Blog über Wissenswertes rund um das Unternehmen sowie aus der Welt des modernen, digitalen Lebens: http://www.blog-mediaspar-tv.de/.

mediaspar.tv: „Mein Technikpartner“ für Kunden

Auch optisch hat sich mediaspar.tv neu aufgestellt. Die Homepage erstrahlt nun im Responsive Design und ist somit auch mobil optimal zugänglich. Darüber hinaus wurde die Seite übersichtlicher gestaltet und bietet neben ausführlichen, technischen Produktinformationen auch einen Online-Tarif-Finder. Die breitere Aufstellung im Technik-Segment spiegelt sich auch im überarbeiteten Logo von mediaspar.tv wieder, das einer „Play-Taste“ nachempfunden ist und den direkten Bezug zu den mediaspar.tv-Themen Medien und Technik herstellt.

Der Homeshopping-Sender, der sich bereits erfolgreich als Marktführer für Vertrags- und Bündel-Angebote etablieren konnte, hat nicht nur seinen Markenauftritt runderneuert. Auch der Standort des Unternehmens wurde im Rahmen der angestrebten Expansion von Dinslaken nach Oberhausen verlegt.

Über:

mediaspar GmbH
Herr Dr. Stefan Mecking
Zum Aquarium 6a
46047 Oberhausen
Deutschland

fon ..: 0208-82717 – 10
fax ..: 0208-82717 – 50
web ..: https://www.mediaspar.tv/
email : presse@mediaspar.tv

Über die mediaspar GmbH

Die mediaspar GmbH wurde 2001 als RM Verlag GmbH gegründet und 2010 umbenannt. Über die eigenen TV-Homeshopping-Sender mediaspar tv und mediaspar HD werden Telekommunikations- und Multimediaprodukte mit den dazugehörigen Tarifen angeboten. Unternehmenssitz der mediaspar GmbH ist Oberhausen. Das Unternehmen beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Die Geschäfte führen Dr. Christoph Preuß, Dr. Stefan Mecking und Martina Klemann.

Pressekontakt:

Mediaspar GmbH
Herr Dr. Stefan Mecking
Zum Aquarium 6a
46047 Oberhausen

fon ..: 0208-82717 – 10
web ..: https://www.mediaspar.tv/
email : presse@mediaspar.tv