Liebe mit Liebespuppe – In Bamberg gibt’s den ersten doll4me.club Love Doll Bordell mit Showroom

Jeder, wie es ihm gefällt … In Bamberg können sich Männer jetzt mit lebensgroßen Love Doll vergnügen.
Ab 01.12.2017

BildLove Doll Bordell mit Showroom by doll4me

Bamberg/Tauberbischofsheim 12.11.2017

Jeder, wie es ihm gefällt … In Bamberg können sich Männer jetzt mit lebensgroßen Liebespuppe vergnügen.

Die Firma Doll4me aus Tauberbischofsheim bietet mit ihrem „doll4me.club“ laut Geschäftsführer Kevin Almatinger ein Bordell mit Showroom für seine Kunden an. Den Anfang machen sieben verschiedene Puppen-Modelle, weitere sollen später hinzukommen.

Doll4me hat aus einem alten Bordell mit vier Zimmern in Bamberg einen „doll4me.club“ geschaffen, wo sich skeptische Kunden zunächst einmal ein Bild der Real Doll machen können.
In einem modernen und seriösen Ambiente können sie sich in Ruhe die Dolls von Doll4me anschauen, diese anfassen und live erleben.

Jeder Kunde hat in einem persönlichen Gespräch Gelegenheit Fragen zu stellen, die von professionell geschulten Mitarbeitern beantwortet werden.

Als Zusatzleistung bietet der doll4me.club Bamberg auch einen Love Doll Verleih an, inklusive persönlichem Bring- und Abholservice nach Hause oder an eine andere Location in einem Umkreis von 30 km um Bamberg an.

Natürlich sorgen wir bei allem für Diskretion; alle online Zahlungen laufen unter dem Label Möbelyouself oder der Kunde bezahlt bar. Auch eine Abholung in unserem doll4me.club kann online unter www.realdoll4me.com beim Checkout ausgewählt werden.

Wir fragten Herrn Almatinger: „Was ist so besonders an Ihrem doll4me.club?“

Kevin Almatinger: „Wir planen das doll4me.club Konzept bereits seit rund einem Jahr, hatten jedoch Schwierigkeiten eine passende Immobilie in der Region zu finden, da uns Diskretion und Ambiente sehr wichtig sind und wir einfach keine Objekte fanden, die diesen Ansprüchen gerecht wurden.

Durch neue Partnerschaften mit meinem Unternehmen doll4me wurde der Plan nun in die Tat umgesetzt. Mit unserem doll4me.club erfüllen wir zwei unserer Ziele gleichzeitig – einen neuen, weiteren Showroom und unser erstes doll4me.club Bordell.

Wir möchten unseren Kunden mehr Auswahl bieten, denn in unserem doll4me.club hat der Kunde die Wahl zwischen Silikon Love Dolls, TPE Love Dolls und sogar männlichen Dolls.
Das Motto unseres Unternehmens lautet einfach: … Finde es heraus!

Die Puppen werden entsprechend den Wünschen des Kunden gekleidet und gestylt.

Auf der Seite www.doll4me.club können Kunden diskret und ganz bequem online ihren Termin für den Club oder den Besuch des Showrooms buchen.

Jeder Kunde bekommt vor dem Geschlechtsverkehr mit der Liebespuppe eine direkte Erklärung wie er am besten mit unseren lebensechten Liebespuppen umgeht. Nach jedem Geschlechtsverkehr kann uns der Kunde bei einem kalten Bier erzählen, was ihm an der Love Doll besonders gut gefallen hat.

Der Geschlechtsverkehr kann je nach Wunsch des Kunden mit oder ohne Kondom erfolgen. Falls der Kunde sich für letzteres entscheidet, so bauen wir eine austauschbare Vagina in die gewünschte Love Doll ein. Aus Gründen der Hygiene ist es immer zu empfehlen, die Doll mit einem Kondom zu benutzen.

Jede Love Doll wird in einem eigens entwickelten Hygieneverfahren gereinigt, so dass sich jeder Kunde sicher sein kann, dass jede Love Doll 100 % sauber ist.“

Frage: „Herr Almatinger, sagen Sie uns doch bitte einmal wie das Ganze genau abläuft in Ihrem doll4me.club.“

Kevin Almatinger: „Nun ja, es ist eigentlich ganz einfach – jeder Kunde kann sich online unter www.doll4me.club seine Liebespuppe aussuchen und diskret und einfach bestellen. Da ich auch selbst ein großer Fan von Abwechslung und Variation bin, geben wir dem Kunden auch die Möglichkeit, seine Liebespuppe in einem gewissen Rahmen zu konfigurieren (natürlich nicht in dem Ausmaß, wie in unserem Online Shop unter www.realdoll4me.com).

Aber in unserem doll4me.club kann jeder Kunde sich die Haarfarbe, die Augenfarbe, die Finger- oder Fußnägelfarbe der Doll sowie das gewünschte Outfit aussuchen.

Wir Wünschen allen Doll4me.club Kunden viel Spaß mit dem Abenteuer ,Love Doll‘.“

Finde es heraus.

Über:

PDSM Doll4me
Herr Kevin Almatinger
Daimlerstrasse 10
97941 Tauberbischofsheim
Deutschland

fon ..: 09341 9439861
web ..: http://www.realdoll4me.com
email : info@realdoll4me.com

Wir über uns

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das seine Real Dolls europa- und sogar weltweit verkauft. Unser Ziel ist es, die Real Doll Branche in die Zukunft zu bringen. Egal, ob es um die Technik, Optik oder Personalisierung geht. Bei uns soll eine Real Doll den Kundenwünschen entsprechen.

Wir möchten unseren Kunden bestmögliche Seriosität und Diskretion bieten. Sie finden sehr gute Kundenbewertungen auf namhaften Portalen. Jeder Kunde, der bei uns bestellt hat, ist herzlichst eingeladen uns anonym zu bewerten.

Pressekontakt:

PDSM Doll4me
Herr Kevin Almatinger
Daimlerstrasse 10
97941 Tauberbischofsheim

fon ..: 09341 9439861
web ..: http://www.realdoll4me.com
email : info@realdoll4me.com