Kundengewinnung angenehm anders als andere es tun – Andre Schneider im Interview
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Kundengewinnungscoach Andre Schneider seinen Erfolgsweg geht. Seien Sie dabei bei Aha-Erlebnissen und Stolpersteinen.
Sie beschäftigen sich sicherlich von Zeit zu Zeit damit, wie Sie noch erfolgreicher werden könnten. Dazu gibt es jede Menge geprüftes und erprobtes Wissen.
Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist es, immer genau die richtige Anzahl neuer Kunden gewinnen zu können. Der Nutzen dafür liegt deutlich auf der Hand. Kunden bringen Ihnen Umsatz, treue Kunden garantieren kontinuierlichen Umsatz. Sie werden vielleicht denken, dass das in der heutigen Zeit alles andere als einfach ist. In manchen Branchen kommen immer noch mehr Hürden auf Sie zu bei der Suche nach neuen Kunden. Mit diesen Gedanken sind Sie sicherlich nicht alleine.
Doch was viele denken, ist oft lückenhaft. Wie können Sie sich daher von diesen Anbietern abheben? Wie können Sie es anstellen, mit dem Gewinnen neuer Kunden neue Erfolge zu erzielen?
So haben Sie die Chance, zuzuhören, wie Andre Schneider zum Kundengewinnungscoach geworden ist und wie er auch seinen Kunden zu erfolgreicher Kundenakquise verhilft. Er berichtet darüber, wie er es geschafft hat, so erfolgreich zu werden, welche Fehler ihm dabei unterlaufen sind, welche Aha-Momente ihm Auftrieb gegeben haben und was ihn derzeit am meisten antreibt.
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Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.
Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.
Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.
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