Institut Wehage für MPU Vorbereitung informiert: Neue MPU Kurstermine

Professionell geschult und bestens vorbereitet zur MPU mit dem MPU Berater aus Vechta

Vechta: Wer einen MPU Kurs benötigt sollte zum erfahrenen Spezialisten gehen. Denn die MPU ist ein von der Behörde angeordnetes Verfahren, bei dem geprüft wird ob der Probant körperlich dazu in der Lage ist, am Straßenverkehr teilzunehmen.

Je nach Vergehen und Strafpunkten muss die MPU erfolgen, dies auch bei „besonders schweren Fällen“. Gerade hier heißt es viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Geduld mit ein zu bringen.
Hendrik Wehage sagte: „Ich bin professionell geschult und besitze die Fähigkeit Sie optimal vorzubereiten:“

Da das Endziel ein positives Gutachten ist, ist es wichtig einen Kurs beim Fachmann zu besuchen und rechtzeitig die Kurse zu buchen. Denn wer will nicht wieder seinen Führerschein in den eigenen Händen halten? MPU Termine liegen nun für Oldenburg und Osnabrück vor.

MPU in Oldenburg:

o 16.-17.8.2014 Alkohol
o 13.-14.9.2014 Drogen
o 11.-12.10.2014 Alkohol
o 08.- 9.11. 2014 Drogen

MPU in Osnabrück:

o 30.-31.8.2014 Alkohol
o 27.-28.9.2014 Drogen
o 04.-5.10.2014 Punkte/Straftaten
o 25.-26.10.2014 Alkohol
o 22.-23.11.2014 Drogen
. 29.-30.11.2014 Punkte/Straftaten

Interessierte und alle die eine MPU benötigen, sollten sich daher schon bald dazu anmelden. Da die Anforderungen zur Wiedererlangung des Führerscheines inzwischen derart komplex sind, ist der Fachmann gefragt. Eine Eigenvorbereitung bringt daher nur selten das gewünschte Ergebnis, nämlich die positive und wichtige Begutachtung.

Mehr Informationen finden MPU Kurssucher unter: www. http://www.mpu-beratung-wehage.de/ Hier wird jedem geholfen, ab der ersten Minute. Mit MPU Wehage schnell, seriös und kostengünstig ans Ziel.

Über:

WHG Ihr Institut für MPU, Hypnose, Management Coaching
Herr Hendrik Wehage
Brettberger Aue 11
49393 Lohne
Deutschland

fon ..: 04442 – 80 61 180
web ..: http://www.mpu-beratung-wehage.de/
email : Info@mpu-vechta-wehage.de

Wer bin ich?
Ich bin Hendrik Wehage, der mit 19 Jahren, seine erste MPU erfolgreich bestanden hat und 18 Monate seinen Führerschein abgeben musste. Ich wurde wie ein Krimineller behandelt, der sich auch so gefühlt hat. Keiner der mir sagte: Hey du musst jetzt genau 1. dann 2. und 3. machen.

Heute helfe ich denjenigen, die selbst betroffen sind, und erkläre ihnen nicht nur wie die Psychologen ticken, sondern ich gebe euch die Lösung zum Bestehen der MPU.

Denn eins weiß ich! Jedem von uns ist schon einmal ein Fehler unterlaufen, den wir später oder früher bereut haben, auch mir, wie ihr gelesen habt. Darum ist es jetzt an der Zeit euch zum Erfolg zu führen, und ihr wollt doch erfolgreich die MPU bestehen ODER ?

Das bedeutet für euch: Ich erkläre euch den Sinn der MPU, damit ihr mehr Klarheit bekommt.

Ihr lernt von mir die Beurteilungskriterien kennen, wo verschiedene Hypothesen drin stehen, die auf wissenschaftlichen Studien basieren, in die ihr eingestuft werdet.

Ich werde euch mein Modell präsentieren, wie das Gespräch aufgebaut ist und es funktioniert. Damit DU beim ersten Mal bestehst!

Handel jetzt und ruf mich an, um deinen Fall zu besprechen, damit Du schnell wieder anfangen kannst zu Leben!

Pressekontakt:

WHG Ihr Institut für MPU, Hypnose, Management Coaching
Herr Hendrik Wehage
Brettberger Aue 11
49393 Lohne

fon ..: 04442 – 80 61 180
web ..: http://www.mpu-beratung-wehage.de/
email : Info@mpu-vechta-wehage.de