In Gold We Trust – neues Buch erklärt wichtige ökonomische Themen zur Finanzkrise
Martin T. Pöche legt mit ,,Zukunft Gold“ einen wichtigen Ratgeber zu dem Krisenherd Währungs- und Finanzkrise vor, der sich vordergründig mit Gold als Anlageform auseinandersetzt.
Banken und Lebensversicherungen bieten verschwindend geringe Zinsen an, die Rezession steht vor der Tür und die Inflation treibt die Preise in die Höhe. Griechenland, Spanien und andere Staaten stehen vor dem Bankrott. Das Ende des Euro wird diskutiert. Europäer gehen auf die Straßen und demonstrieren gegen die Europolitik. Wie ist diese Krise entstanden und welche Kapitalanlage macht heute überhaupt noch Sinn? Sind Ersparnisse und die Altersvorsorge noch sicher? Woher kommt die Wertbeständigkeit von Gold? Warum steigt der Goldpreis weiterhin?
„Zukunft Gold“ versucht diesen und ähnlichen Fragen nachzugehen. Das im tredition Verlag erschienene Buch erklärt alles Wichtige zu den Themengebieten Finanzkrise, Kapitalanlage, Inflation und Euro und bietet darüber hinaus einen Überblick über Gold als Anlageform. Das Sachbuch von Martin T. Pöche dient als essentieller Ratgeber, der alle wichtigen Informationen zum Thema Finanzkrise in Europa und Finanzen für den persönlichen Hausgebrauch erklärt und sich besonders Gold als Anlageform widmet. „Zukunft Gold“ versorgt Sie als Leser leicht verständlich mit allem notwendigen Hintergrundwissen. Aber Vorsicht! Nach der Lektüre dieses Buches ist es möglich, dass Sie mit „Goldfieber“ infiziert sind.
„ZUKUNFT GOLD“ von Martin T. Pöche ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-7431-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Mehr über Gold als Anlageform erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Medientypen über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren auf eigenes Risiko zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de
Ähnliche Beiträge
JSR-Wochenrückblick KW 18-2019
Mit dem gelungenen ,Golden Cross‘ sei ein neues größeres Kaufsignal aktiviert worden.
Gold als neues Superfood – wirklich gesund?
Dass Gold vielen Speisen beigemischt wird und diese so zu einem Luxusgut macht, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Doch ist es gesund, dieses Edelmetall dem Körper zuzuführen? Oder ist Gold sogar schädlich für unseren Organismus? Diesen Fragen wollen wir im Folgenden nachgehen.
Eklatante Unterbewertung: Goldgesellschaft vor dramatischem Rebound?
Der Rebound dieser Goldminenaktie hat bereits begonnen. Es gibt gute Argumente dafür, dass sich der jüngste Aufschwung fortsetzen könnte.