Im Einkauf liegt das Geschäft
Mit innovativen WERTETABLEAU am günstigen internationalen Großhandelseinkauf von Edelmetallen und Edelsteinen partizipieren.
Wiesbaden, 31.07.2015 von: Hans Kleser
Die Entwicklung der Festgeld-Niedrigzinsen bis 0,2 % p.a. bei Banken zählt mittlerweile zum Alltag. Die Börse ist an der Spitze angelangt. Jeder weltweite Einfluss, wie GREXIT oder aktuell der Einsturz der Shanghai-Börse von -8,5 % an einem Tag, kann zum Domino-Effekt von weiteren Börsenstürzen führen.
Wie sollte man sich hier schützen?
Bei vielen Versicherungen haben sich die Rückkaufswerte und Ablaufleistungen in den letzten 10 Jahren erheblich verschlechtert.
Aber welche Alternativen gibt es?
Der Goldpreis wurde in den letzten 5 Jahren von den Börsen in New York und London und von einigen Großbanken kontrolliert und oft manipuliert. Insbesondere ist der Terminhandel an der COMEX dafür ausschlaggebend. Wenn man weiß, dass nur ca. 5 % der Handelskontrakte an der COMEX zur physischen Auslieferung kommen, ist dies eine Verzerrung von Angebot und Nachfrage. So kommen dann Aussagen in der Presse, wie: „Der Goldpreis fällt noch bis 700 $“
Dem steht jedoch gegenüber, dass China und Indien weltweit die größten Goldkonsumenten sind. Mittlerweile wird in China das meiste Gold produziert und zusätzlich fließt die größte Fördermenge vom Westen nach Fernost. Womit China die Kontrolle der Goldpreis-Bildung nicht der Dominanz der Angelsachsen überlassen will.
Deshalb lautet meine Devise:
In naher Zukunft ist eher mit einer erheblichen Goldpreissteigerung zu rechnen als mit einer weiteren Talfahrt. Investitionen in Gold und Diamanten waren immer auf lange Sicht (also ca. 10 Jahre) die Gewinner, wie der Chart hier zeigt.
Um sich jedoch vor zukünftigen Marktveränderungen schützen zu können, ist eine Diversifizierung in Gold, Rhodium und Diamanten zu empfehlen.
Hierzu hat die G Deutsche Gold AG das innovative WERTETABLEAU konzipiert. Der Kunde partizipiert am günstigen internationalen Großhandelseinkauf von Edelmetallen und Edelsteinen und kann jederzeit zum Marktpreis wieder den Rückkauf nutzen.
Mehr Informationen unter: shop.GOLDAUTOMAT-online.de
Über:
G Deutsche Gold AG
Herr Hans Kleser
Zeilstraße 4
65201 Wiesbaden
Deutschland
fon ..: +49 (0) 611 50 52 00
fax ..: +49 (0) 611 50 52 01
web ..: http://www.GOLDAUTOMAT-online.de
email : h.kleser@deutsche-gold.ag
Die G Deutsche Gold AG ist ein Handelshaus für Gold, Silber, Rhodium, Immobilien und Diamanten. Mit der Eröffnung des ersten Goldautomaten in Deutschland im Jahr 2010 erhielt sie sehr großen Bekanntheitsgrad in Fernsehen, Hörfunk und Presse. Die AG ist 10 Jahre alt, ihr Vorstand Hans Kleser ist seit 40 Jahren in der Branche erfolgreich tätig. Bereits im Jahr 2009 nach dem Finanzcrash initiierte Hans Kleser das erste Genussrecht mit Investition in Gold und Immobilien. Mit innovativen Produkten mit und um die Sachwerte Gold, Silber, Rhodium, Immobilien und Diamanten ist die G Deutsche Gold AG als Alternative und Ergänzung zu den üblichen Anlageprodukten einzigartig.
Pressekontakt:
FLOW2B Marketing
Herr michael MARTIN-LECK
Vor der Warte 14
34329 Nieste
fon ..: +49 (0) 152 22908579
web ..: http://www.FLOW2B.de
email : mml@michaelmartinleck.de
Ähnliche Beiträge
Rhodium erlebt Höhenflug von +34 % in einem Jahr
Wie in 07/2015 im Goldexperten News vorausgesagt: „Rhodium Kurs-Potential 900%“, hat jetzt Rhodium in einem Jahr sage und schreibe +34,3 % erreicht.
Börsen-Crash noch 2016?!
inside(!)impulse empfiehlt:
Lehmann & Kleser live – 16. November 2016, Frankfurt a.M. – Villa Metzler
Der „schleichende Banken-Crash“?
Bereits am 11. Februar 2016 berichtete NTV: Anleger werden bei Bankaktien nervöser. „Die Kurse an den Weltleitbörsen brechen ein. Erinnerungen an die Turbulenzen nach der Lehman-Pleite werden wach.