Goldpreis: Viele Chancen – wenig Risiken!
Das Jahr 2015 hat für alle, die sich mit Geld- und Vermögenswerten befassen, mit einigen Überraschungen und Neuerungen begonnen.
Die Politik der Europäischen Zentralbank, die Herausgabe von Staatsanleihen mit einem Zinssatz von null Prozent oder die aufgehobene Bindung des Schweizer Franken an den Euro hinterlassen Spuren, die uns beschäftigen“, sagt Hans Kleser, Vorstand der G Deutsche Gold AG.
„Wir sehen für Investitionen in Gold ein sehr gutes Jahr“, prognostiziert Hans Kleser. „Die Chancen sind auf jeden Fall vorhanden, die Risiken aus meiner Sicht eher gering“. „Auch Banken und Analysehäuser sehen den Goldpreis Ende 2015 auf dem heutigen Niveau. Dies spricht für eine hohe Stabilität von Anlagen in Gold, da gerade Banken sich eher skeptisch gegenüber Goldanlagen äußern“, so Kleser.
Mit der Degussa könne man zur Auffassung kommen, dass die Welt durch die Politik des leichten Geldes mit einer enormen Ausweitung der Geldmenge inflationäre Risiken berge. Dies würde für Gold in diesem Jahr ein beträchtliches Entwicklungspotenzial bedeuten. Dafür sprächen auch Wirtschaftskrisen, wie beispielsweise in Russland. Politische und wirtschaftliche Destabilisierungen lenken die Gunst der Anleger auf die langfristig stabile Kaufkraft des Goldes. Hoch bewertete Aktien- und Finanzmärkte ließen Gold auch günstig erscheinen und versprechen eine gute Entwicklung des Goldpreises.
Selbst Skeptiker, die den Preis unter 1.000,- $ je Feinunze sahen, mussten feststellen, dass sich der Goldpreis deutlich stabilisiert habe. Obwohl der starke Dollar Gold in anderen Währungen teurer gemacht hat und sich inflationäre Entwicklungen, die ja von der Geldpolitik in Europa gewünscht wurden, bisher nicht eingestellt haben, bleibt der Goldpreis auf Kurs. „Das sind Signale, die uns in unserem Bestreben unterstützen, Anlegern Investitionen in Gold zu empfehlen“, so Kleser. „Gold ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil eines ausgewogenen Anlageportfolios“.
Weitere Infos, Hintergründe und Marktberichte zu den Edelmetallen Rhodium, Gold und Silber veröffentlicht Hans Kleser wöchentlich unter: www.GOLDAUTOMAT-online.de
Wer Edelmetalle online kaufen möchte, findet unter www.shop.GOLDAUTOMAT-online.de günstige Angebote zu aktuellen Tagespreisen.
Wiesbaden, 19.02.2015
Über:
G Deutsche Gold AG
Herr Hans Kleser
Zeilstraße 4
65201 Wiesbaden
Deutschland
fon ..: +49 (0) 611 50 52 00
fax ..: +49 (0) 611 50 52 01
web ..: http://www.GOLDAUTOMAT-online.de
email : h.kleser@deutsche-gold.ag
Die G Deutsche Gold AG ist ein Handelshaus für Gold, Silber, Rhodium, Immobilien und Diamanten. Mit der Eröffnung des ersten Goldautomaten in Deutschland im Jahr 2010 erhielt sie sehr großen Bekanntheitsgrad in Fernsehen, Hörfunk und Presse. Die AG ist 10 Jahre alt, ihr Vorstand Hans Kleser ist seit 40 Jahren in der Branche erfolgreich tätig. Bereits im Jahr 2009 nach dem Finanzcrash initiierte Hans Kleser das erste Genussrecht mit Investition in Gold und Immobilien. Mit innovativen Produkten mit und um die Sachwerte Gold, Silber, Rhodium, Immobilien und Diamanten ist die G Deutsche Gold AG als Alternative und Ergänzung zu den üblichen Anlageprodukten einzigartig.
Pressekontakt:
FLOW2B Marketing
Herr michael MARTIN-LECK
Vor der Warte 14
34329 Nieste
fon ..: +49 (0) 152 22908579
web ..: http://www.FLOW2B.de
email : mml@michaelmartinleck.de
Ähnliche Beiträge
Der Markt schreit nach Rhodium
G Deutsche Gold AG bietet kleine Einheiten für Anleger an.
Rhodium geht in den Bullenmarkt?
Hans Kleser berichtet: „Ich sehe seit Anfang 2014 eine Bodenbildung des Rhodium Preises als gegeben, so dass das Edelmetall Rhodium jetzt wieder in den Bullenmarkt wechseln kann.“
Rhodium Kurs-Potenzial 900%
Die Nachfrage nach Rhodium steigt derzeit so stark wie seit 30 Jahren nicht mehr. Der Preis, der seit 2008 fast 91 Prozent verlor, schaffte jetzt eine Trendwende – Rhodium Kurs + 37%