FXdirektBank:Der Kunde hat das Wort!
Im Rahmen einer groß angelegten und in der Branche bisher einzigartigen Werbe-Kampagne lässt der CFD-, Devisen- und Edelmetall-Anbieter FXdirekt Bank den eigenen Kundenkreis zu Wort kommen. Der Oberhausener Broker hat dazu die auf der eigenen Handelsplattform aktiven Online-Trader eingeladen, öffentlich ihre Zufriedenheit mit der Bank, dem Service und dem Angebot zu äußern. In entspannten Gesprächen wurden die Kunden in einem Essener Filmstudio interviewt. „Uns ist sehr daran gelegen, reale Kunden als Gesicht der Kampagne darzustellen, um die Glaubwürdigkeit und Authentizität zu unterstreichen“, so Marketing Chefin Nadine Martin. „Wir haben unsere Kunden bewusst frei sprechen lassen, um ihre ehrliche Meinung zu erfahren. Denn wer kann die FXdirekt Bank besser beurteilen, als diejenigen, die regelmäßig mit uns zusammenarbeiten?“ Besonders viel Wert legten dabei die meisten Kunden auf Flexibilität, Selbständigkeit beim Online-Handel und vor allem eine vertrauensvolle Beziehung zwischen zur Bank. Zu sehen sind die Spots auf den Nachrichtensendern n-tv und N24 sowie auf der Unternehmenswebseite www.fxdirekt.de.