Digitale Transformation – Leadgenerierung im digitalen Zeitalter

In ihrem Werk „Digitale Transformation“ zeigt Elke Clausen auf, wie Sie auf Messen erfolgreich neue Kunden gewinnen können.

BildNoch nie waren Messe so wichtig und wertvoll wie heute. In unserer digitalisierten und virtuell geprägten Geschäftswelt tritt der persönliche Kontakt mit Bestands- und Wunschkunden zunehmend in den Hintergrund. Als Live-Instrument wird die Messe deshalb zu einem der wichtigsten Customer Touchpoints. Es ist für Unternehmen wichtig, mit aktuellen Entwicklungen mithalten zu können und sich die Vorteile und Konsequenzen der Digitalisierung der Kommunikation zunutze zu machen, da sich die Rahmenbedingungen für den B2B-Beschaffungsprozess durch das Internet extrem gewandelt haben. Die modernen Entscheidertypen haben wesentlich höhere Ansprüche an Unterhaltungen auf Messen, und Unternehmen können es sich nicht leisten, diese Entscheidertypen zu verlieren.

„Digitale Transformation“ von Elke Clausen ist für moderne Unternehmen, die an Messen teilnehmen und dort neue Kunden gewinnen und hochqualitative Kontakte knüpfen möchten, ein unentbehrlicher Ratgeber. Das Buch beschreibt nicht nur, warum sich die B2B-Beziehungen verändert haben, sondern gibt auch konkrete Belege und zeigt Unternehmen, wie sie sich an diese Entwicklungen anpassen können. Sie erfahren, wie sie Ihr Team fit machen für die digitale Reise und wie sie mit einer vernetzten crossmedialen Online-Offline-Kampagne mehr hochqualifizierte Kontakte denn je generieren.

„Digitale Transformation“ von Elke Clausen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1569-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de