Die himmlische Energie nutzen.

Was passiert, wenn 3 Erdengel sich zusammen tun? Dann entsteht eine neue Dimension der Engelheilung. Ohne Übertreibung darf dieses Ereignis als DAS Highlight 2017 bezeichnet werden.

BildDas Heilen durch die Verbindung zu Engeln hat schon eine sehr lange Tradition. Die Menschen sind an jedem Ort und zu jeder Zeit von Engeln umgeben. Sie leiten uns und sie führen uns immer und überall. Engel üben auf die Menschen nicht nur eine hohe Begeisterung aus, sondern sie sind auch in der Lage bei den Menschen heilende Effekte hervorzurufen. Dabei ist jeder Mensch in der Lage, die Kraft der Engel nutzen zu können. Lernen kann man dies in der Heilerausbildung von Udo Golfmann.

Mit der Heilerausbildung bei Udo Golfmann bekommt man die Möglichkeit, die Kraft der Engel nicht nur für sich selbst zu nutzen sondern man kann auch Anderen mit dieser besonderen Einfühlungsgabe helfen. Der Engeltherapeut Udo Golfmann bietet hierfür ein Seminar zur Heilerausbildung, welches jedem die Möglichkeit gibt, zum Heiler und zum spirituellen Lebensberater zu werden.

Das Seminar im wunderschönen Dreiländereck ist hierbei als Einstieg für die Arbeit und den Kontakt mit Engeln gedacht und richtet sich an alle Menschen, welche sich besonders von Engeln angezogen fühlen. Das Seminar eignet sich jedoch auch für Therapeuten, welche den Wunsch haben, die Engeltherapie in ihre Arbeit mit einzubeziehen. Das Seminar eignet sich jedoch auch für alle Menschen, welche einen Einstieg in die Engelarbeit suchen für sich selbst und auch, um anderen hiermit helfen zu können.

In den letzten Jahren ist die Beliebtheit des Engeltherapeuten immer weiter angestiegen. Immer mehr Menschen möchten ihre spirituellen Kräfte nutzen, welche in ihnen fließen und besuchen aus diesem Grund die Heilerausbildung. Das Seminar bietet nicht nur einen einfachen Vortrag des Engeltherapeuten sondern alle Teilnehmer werden auf besondere Weise mit einbezogen. Auf diese Weise kann man viel besser lernen, wie man die besonderen Kräfte der Engel und aller Lichtwesen für sich nutzen kann. Diese Kräfte können nicht nur körperliche Schmerzen lindern sondern auch eine Reihe von seelischen Schmerzen. Alle Aspekte dieser Möglichkeiten werden bei der Heilerausbildung geboten.

Das Seminar beinhaltet die Energie der 15 Erzengel und wie jeder Teilnehmer diese heilende Energie für sich selbst und für andere nutzen kann. Es werden auch Einblicke gegeben in die besondere Bedeutung der Erzengel. Das Seminar beinhaltet jedoch auch die Möglichkeit nach Ende als Engelmedium Blicke in die Zukunft zu werfen. Zum weiteren Ausbildungsinhalt der Heilerausbildung zählt jedoch auch die Befreiung von außersinnlichen Anstürmen und die Entgiftung des Körpers mit Hilfe des Erzengels Michael.

Durch die inhaltliche Vielfalt des Seminars werden alle Facetten des aufregenden Berufs des Heilers geboten und man lernt schnell und einfach, die vielfältigen Energien der Engel zu nutzen. Für einen selbst bietet das Seminar die Möglichkeit, mit sich selbst in Einklang zu kommen.

Über:

Engeltherapie Deutschland
Herr Udo Golfmann
Max Reger Str. 1
75015 Bretten
Deutschland

fon ..: 0160-3742159
web ..: http://www.udo-golfmann.de/
email : info@udo-golfmann.de

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

Pressekontakt:

Engeltherapie Deutschland
Herr Udo Golfmann
Max Reger Str. 1
75015 Bretten

fon ..: 0160-3742159
web ..: http://www.udo-golfmann.de/
email : info@udo-golfmann.de