Die Dravya Sachwertpolice von Markus Fischer

Markus Fischer gehört zu den bekannten und erfahrenen Personen im deutschen Kapitalmarkt. Genau mit dieser Erfahrung hat Markus Fischer die Sachwertpolice als Angebot entwickelt, Diese Sachwertpolice vereint Sicherheit und Renditechancen in einem Produkt.Das war uns wichtig, so Markus Fiescher, denn die Nachfrage nach sicheren Kapitalanlageprodukten ist, als Ergebnis der Finanzkrise, immer größer geworden. Was der Markt verlangt das soll er bekommen, so Markus Fischer in einem Interview mit dem Internetportal investmentpresse.de. So haben wir uns, gemeinsam mit dem Liechtensteiner Versicherer Dravya, an die Umsetzung unseres Konzeptes der Sachwertpolice gemacht. Der Erfolg nach 3 Monaten gibt uns recht so Markus Fischer weiter in seinem Interview.Immer mehr Initiatoren melden sich um mit uns über unser Konzept “Sachwertpolice”mit uns zu reden.Erste Initiatoren haben sich für die Kooperation mit uns dabei entschieden. 

www.sachwertpolice.com.de