Auszeichnung für erfolgreiche Netzwerker in Südbayern

Im Rahmen eines Awards Dinners beim ASV Dachau ehrte das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) verdiente und langjährige Mitglieder in Südbayern.

BildVor 85 geladenen lokalen Unternehmern führten die Exekutivdirektoren Michael Morgott und Oliver Trustaedt durch das Programm und überreichten die Awards.

BNI bringt lokale Unternehmer, vom Start-up bis zum Großunternehmer, in sogenannten Unternehmerteams oder Arbeitsgruppen zusammen. Mit dem Ziel, mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen zu erzielen. In Südbayern gibt es aktuell 32 Unternehmerteams mit über 775 Mitgliedern. In Dachau wurden nun die erfolgreichsten Führungsteams ausgezeichnet, wie auch einzelne bayrische Unternehmer, die bereits seit fünf bzw. zehn Jahren durch ihr Engagement das Netzwerk wesentlich beleben und verstärken. Als Gastredner konnte Kevin Barber gewonnen werden, der langjährige BNI-Exekutivdirektor der Region Südwest (Heidelberg, Karlsruhe, Freiburg) ging in seiner Keynote speziell auf die soziale Verantwortung des Netzwerks und damit verbunden auf die BNI-Foundation ein, die weltweit sozial schwächer gestellte Kinder und Jugendliche bei ihrer Ausbildung unterstützt. Mehr dazu unter http://bnifoundation.org

„Es ist mir eine besondere Freude und Ehre, heute eine Vielzahl von Unternehmerinnen und Unternehmer auszuzeichnen, die seit vielen Jahren nach unserem Grundsatz – Wer gibt, gewinnt – Geschäfte machen“, sagte Michael Morgott während seiner Laudatio.

Über:

BNI Südbayern
Herr Michael Morgott
Sonnenstr. 6
85764 Oberschleißheim
Deutschland

fon ..: +49 89 23515575
fax ..: +49 89 452135744
web ..: http://www.bni-suedbayern.de
email : pr@bni-suedbayern.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.300 Unternehmerteams in 69 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Interessierte Geschäftsleute können sich über das Netzwerk auf der BNI-Website informieren: www.bni-suedbayern.de

Pressekontakt:

BNI Südbayern
Herr Michael Morgott
Sonnenstr. 6
85764 Oberschleißheim

fon ..: +49 89 23515575
web ..: http://www.bni-suedbayern.de
email : pr@bni-suedbayern.de