Ein neuer Wettbewerb: Die „SEO HERO“ Challenge setzt neue Maßstäbe!
Bei dem am 16. November 2016 gestarteten „SEO HERO“ Wettbewerb geht es um viel – die Challenge endet am 16. März 2017!
Meisterschaft für SEOs: Ein neuer Contest zum Suchbegriff „SEO Hero“ wurde ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet.
Anders als bei bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues „Phantasiewort“ erfunden, sondern dem „normalen Leben“ entsprechend eine Kombination gebräuchlicher Worte(englischsprachig: seo + hero) als Suchkombination festgelegt.
Wesentlich ist, dass die Wettkampf-Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spider zum Content teilnehmender Seiten sichern, damit diese die Inhalte möglichst vollständig erfassen können.
Der sogenannte „Meta Tag Robots“ teilnehmender Webseiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf „index, follow“ (und nicht auf „noindex, nofollow“) gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltlichen Erfassung) ermöglicht wird.
Web-Link zu einer teilnehmenden „SEO HERO“ Challenge Homepage: http://www.seo-hero.rocks
Gültige Regeln für den Contest sind:
1. Maßstab: Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase „SEO HERO“, teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.
2. Spam-Ausschluss: Suchmaschinen-Spam ist nicht gestattet,
3. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Preis: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.
5. Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite anmelden. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht!
Aktuelle Zwischenstand:
Platz 1: yourseohero.com
Platz 2: seohero.ninja
Platz 3: zerotoheroseo.com
Web-Link zu einer weiteren „SEO HERO“ Webpage: http://seo-hero.complex-berlin.de
Bei der Challenge geht es letztlich um wirtschaftlich relevante Maßnahmen des Marketings (wichtige Werbe- und PR-Maßnahme im Finanz- , Geld- und Wertpapier-, Versicherungs- und Immobilien-Sektor, im Kfz- und Technik-Sektor, im Industrie- und Bausektor, im Reise-Sektor, in der Presse und im Business allgemein).
Absolut unzulässig ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten / Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC – Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words – das alles entspricht Doping im SEO.
Nicht nur ethische Gründe schließen derartige Techniken aus – auch drohende Bestrafungsmaßnahmen seitens Google und des Veranstalters sollten ein Grund sein, um auf derartige unerwünschte Praktiken zu verzichten.
Content-Hinweis: Artikel zu den Stichworten „SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info“.
Dieser Beitrag wurde am Samstag dem 3. Dezember 2016 geschrieben.
Über:
Dr. Harald Hildebrandt
Herr Dr. Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal
Deutschland
fon ..: 017629470612
web ..: http://www.seo-hero.rocks
email : admin@complex-berlin.de
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Dr. Harald Hildebrandt
Herr Dr. Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal
fon ..: 017629470612
web ..: http://www.seo-hero.rocks