Verkuppeln ist gar nicht so einfach

Verkuppeln soll Spaß machen. Dabei hilft Dualda.com mit einer neuen Idee.

BildFlirten und Verkuppeln ist gar nicht so leicht. Auf der Suche nach einer neuen Partnerin – oder einem Flirt – gibt es immer wieder Hürden. Oftmals ist man zu schüchtern, um jemanden anzusprechen. Andererseits hat man auch die Angst eine Abfuhr zu bekommen. Dank dem Internet sind solche Ängste fast endgültig Vergangenheit. Verschiedene Dating-Portale haben sich das Verkuppeln zur Aufgabe gemacht. Auf Dualda.com gibt es unzählige Singles, die auf der Suche nach Spaß sind.

Freunde verkuppeln gerne Freunde – doch das funktioniert nicht immer

In der Bar weiß man nicht, ob die Dame an der Bar auch Spaß möchte. Ist sie überhaupt ein Single? Ein Ehering fehlt – doch das sagt noch lange nichts aus. Ansprechen ist für viele ein Ding der Unmöglichkeit; man ist zu schüchtern. Auf Dualda.com hat jeder die Chance, dass er einen Partner findet. Es muss ja keine feste Beziehung sein – es reicht ein Flirt oder eine Affäre aus, um ein bisschen Spaß zu haben. Man kann auch darauf hoffen, dass einem Freunde verkuppeln möchten – doch ist man nicht lieber selbst für sein Glück verantwortlich? Das Internet bietet bereits unzählige Möglichkeiten – Singles müssen diese nur nutzen.

Online-Dating im realen Leben

Verkuppeln ist gar nicht so einfach. Die Frage, ob die beiden überhaupt passen, wird nur selten beantwortet. Man weiß es oftmals nicht. Wer denkt, dass beide ein schönes Paar abgeben, hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht – denn Sympathie ist sekundär. Auf Dualda.com haben Singles jedoch die Chance, sich Bilder vom anderen Geschlecht anzusehen und auch in Profile zu stöbern. So erfahren die Singles gleich im Internet, wie das Gegenüber so ist. Der Kunde kann auf Dualda.com die Profile lesen, ohne dass der Profilinhaber das bemerkt. So hat man auch die Chance auf Anonymität und Sicherheit, nicht gleich eine Abfuhr zu bekommen. Bei Dualda.com steht natürlich der Spaß und der Flirt an erster Stelle. Und wer weiß – vielleicht wird tatsächlich eine ernste Beziehung aus dem vermeintlichen Flirt? Nicht jeder Online-Flirt bleibt im World Wide Web.

Über:

Daniel Mauch
Herr Daniel Mauch
Hölderlinstr 2
87600 Kaufbeuren
Deutschland

fon ..: 01726277371
web ..: http://dualda.com
email : info@dualda.com

Pressekontakt:

Daniel Mauch
Herr Daniel Mauch
Hölderlinstr 2
87600 Kaufbeuren

fon ..: 01726277371
web ..: http://dualda.com
email : info@dualda.com

Schlagwörter:, , ,