Seifenblasenkünstler in der ARD Samstagabend-Show

Wieder einmal treten in der großen TV-Show talentierte Kinder gegen große Prominente in einen Wettkampf. Der 8-jährige Seifenblasenkünstler Felix möchte im Seifenblasenwettpusten gewinnen.

BildSeifenblasenkünstler bei Klein gegen Groß

Am 3.September heißt es in der ARD wieder „Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell“. Zum zweiten Mal in diesem Jahr präsentiert Kai Pflaume die große Samstagabend Show mit prominenten Gästen und talentierten Kindern. Und auch in dieser Sendung werden die kleinen Wunderkinder die Fernsehzuschauer mit ihrem Können ganz sicher verblüffen. Es sind Extrem-Sportler dabei, angehende Seifenblasenkünstler, aber auch kleine Wissenschaftlerinnen, Rechenkünstler und sogar ein Michael-Jackson-Experte. Auch die Prominenten Gäste werden Ihr Können unter Beweis stellen müssen und haben sich wieder einmal gut vorbereitet. Mit dabei sind dieses Mal Uschi Glas, Sascha Grammel, Christoph-Maria Herbst, Meret Becker und Jermain Jackson.

Seifenblasen pusten um die Wette

Spannend wird es ganz sicher auch beim sogenannten Seifenblasen-Duell, in dem der kleine Seifenblasenkünstler Felix aus Hessen sich dem Comedian Sascha Grammel entgegenstellt. In dieser Seifenblasenshow versuchen dann die beiden Kandidaten so viele Seifenblasen Halbkugeln ineinander auf eine Glasplatte zu pusten wie möglich. Das Ganze fordert nicht nur viel Geschick, es sieht auch wunderschön aus, fast wie ein Regenbogen aus Seifenlauge. Zum Pusten nutzen die beiden Duell Seifenblasenkünstler Glasröhrchen und brauchen dabei viel Gefühl und ausreichend Puste. Gerade wenn man die Seifenblasenkuppeln durchsticht, kann schnell mal eine der Halbkugeln platzen. Dies gilt es zu vermeiden, da es vielleicht den Sieg kosten könnte.

Ein guter Trainer an seiner Seite – Seifenblasenkunst vom Nr. 1 gelernt

Die beiden Seifenblasenkünstler haben sich natürlich intensiv vorbereitet und keiner möchten sich bei diesem Auftritt die Show stehlen lassen. Felix, erst 8 Jahre alt, hat seinen Vater als Trainer an seiner Seite. Was in diesem Falle vorteilhaft ist, denn dieser ist selbst professionellen Seifenblasenkünstler und einer der besten der Welt. Er und stand ihm mit Rat und Tat zur Seite. Schöne Impressionen und Bilder von Seifenblasenkünstler Blub (so nennt sich Felix‘ Vater in seiner Seifenblasenshow) kann man unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow bekommen. Auch wenn die meisten Menschen Seifenblasen nur im Garten herumfliegen lassen und man dies doch eher mit Kinderspielerei verbindet, so ist die von Felix ausgesuchte Disziplin der Seifenblasenkunst mit viel Können verbunden und sollte nicht unterschätzt werden.

Talentierter Nachwuchs wird mal Seifenblasenkünstler

Gerade für einen so jungen Kandidaten ist das hier erforderliche Multitasking keine einfache Sache. Das Felix aber genau diese Herausforderungen sehr liegen, davon kann man sich auf http://www.seifenblasenkünstler.eu/seifenblasenkunst überzeugen. Ein Seifenblasenkünstler muss viel und fleißig üben bis jeder Griff richtig sitzt und er seinen Atem genau kontrollieren kann. Fleißig war Felix in der Vorbereitung zur Sendung allemal und hat sich einige Wochen täglich auf seine Seifenblasenshow vorbereitet. Ob es aber mit dem Atmen auch so perfekt klappt… drücken Sie ihm beim Seifenblasen-Duell die Daumen. Am Samstag Abend um 20:15h wissen wir alle mehr!

Über:

Seifenblasenkünstler Blub und Sabrina
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Seifenblasenshow und Sandmalerei als Rahmenprogramm für Gala Show

Mit ihrer unverwechselbaren und spektakulären Varietéshow sorgen Seifenblasenkünstler Blub und Artistin Sabrina Fackelli für erstklassige Unterhaltung und fantastische Stimmung bei unterschiedlichsten Events, wie Firmenfeiern, Mitarbeiterfesten, Messeauftritten und anderen Anlässen. Impressionen der Varietéshow gibt es unter http://www.blubshow.de/seifenblasen-kuenstler-seifenblasen-show Dabei sorgen sie dafür, dass jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen und unverwechselbaren Event wird. Auf Wunsch begleitet Sabrina Fackelli die Gäste auch als Moderatorin durch das jeweilige Show-Programm.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu