Schweizer Kredit Rangliste des Monats Januar 2014!

Schweizer Kredite, d.h. Konsumkredite ohne Schufa aus der Schweiz, sind in Deutschland sehr gefragt. Der Schweizer Bon-Kredit ohne Schufa belegt Platz 1 der Schweizer Kredit Rangliste im Januar 2014.

BildWer hätte das gedacht? Mehr als 30% aller Konsumenten in Deutschland haben Probleme mit der Schufa-Behörde, d.h. mit negativen Schufa-Einträgen! Oft nur wegen einer einmal vergessenen Rechnung oder weil eine Rate nicht pünktlich bezahlt wurde. Selbst ein noch so kleiner Schufa-Eintrag führt bei der Kreditaufnahme bei Deutschen Banken zu einer sehr großen Hürde.

Deutsche Kreditinstitute halten sich bekanntlich an die Schufa-Regel, was heisst: Keine Kreditvergabe bei negativer Schufa. Aber das gilt ausschliesslich für Deutsche Banken! Ausländische Finanzinstitute, so beispielsweise Schweizer Banken, kennen keine Schufa-Klausel. Schweizer Kredite sind also grundsätzlich immer schufafrei.

Folgende Fakten sind für Schweizer Kredite oder allgemein Kredite ohne Schufa zu beachten:

1. Auch wenn es die Hausbank gerne verschweigt, gilt folgende Tatsache: Ein Kredit ohne Schufa-Auskunft ist auch in Deutschland möglich und zwar ganz legal! Denn mittlerweile hat sich der Kreditmarkt auch in Deutschland internationalisiert, d.h. zahlreiche Kreditbanken aus dem Ausland bieten auch in Deutschland Kredite an. Allseits bekannt und populär sind Schweizer Kredite.

2. Anders als gerade Deutsche Banken gerne behaupten, muss ein Kredit ohne Schufa-Auskunft nicht notwendigerweise teurer sein als ein normaler Kredit (MIT Schufa-Auskunft)!
Denn auch ausländische Finanzinstitute prüfen die Kreditwürdigkeit der Antragsteller. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ausländische Kreditbanken bei der Überprüfung der Bonität keine Schufa-Auskunft verlangen. Neben der Schufa gibt es aber ausreichend andere Kriterien zur Prüfung der Bonität des Kreditantragstellers.

3. Und bezüglich Seriosität ist festzuhalten, dass ein Kredit ohne Schufa nicht weniger seriös ist als ein Kredit mit Schufa! Denn niemand will doch ernsthaft behaupten, Schweizer Banken seien weniger seriös als Deutsche Kreditinstitute, nur weil sie die Bonität der Kreditsuchenden mit anderen Kriterien als der Schufa prüfen, nicht wahr? Und wie in Punkt 2 erwähnt, auch ausländische Banken wollen natürlich unter allen Umständen ihr Geld zurückbekommen und prüfen deshalb die Bonität der Kreditsuchenden genau so gründlich wie Deutsche Banken!

Aber wie findet man im Internet ohne lange zu suchen den besten Schweizer Kredit?

Wer es schon einmal versucht hat weiss: Die Kreditsuche im Internet kann ganz schön mühsam und schwierig sein. Für Otto Normalverbraucher fast ein Ding der Unmöglichkeit! Selbst Kredit-Experten haben oft Mühe, im Wirrwar des Internets den Überblick zu behalten. Eine Lösung dieses Problems sind aktualisierte Kredit-Ranglisten von vertraulichen (also unabhängigen) Dritten, d.h. banken-unabhängigen Organisationen.

Das Schweizer Portal für Schufafreie Kredite http://www.schufafrei1a.de publiziert jeden Monat eine Rangliste für Schweizer Kredite.

Die Rangliste wird von Online-Banken angeführt, d.h. Direktbanken und Kreditvermittlern ohne kostspieliges Filialnetz. Damit wird die Tatsache bestätigt, dass Online-Finanzierer im Vergleich zu Filialbanken einen Zinsvorteil bringen.

Kreditsuchende erhalten mit der Publikation der Schweizer Kredit Rangliste aktuelle Informationen über günstige Online-Kreditanbieter und können auch gleich einen Online-Kreditantrag schalten.

Die vollständige Rangliste für Schweizer Kredite ohne Schufa des Monats Januar 2014 inkl. Praxis-Tipps und Empfehlungen finden Kreditinteressierte unter:
Schweizer Kredit Rangliste des Monats Januar 2014

Der Sofortkredit ohne Schufa von Bon-Kredit ist Schweizer Kredit TESTSIEGER des Monats Januar 2014:
Bon-Kredit – Sofortkredit auch ohne Schufa als Alternative zur Bank!

Über:

Dr. Franz Beeler & Partner
Herr Franz Beeler
Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
Schweiz

fon ..: 0774174447
web ..: http://www.schufafrei1a.de/
email : kmu2@kmu-manager.com

Das Portal www.schufafrei1a.de ist ein Ratgeber für Deutsche Kreditsuchende zur Schufafreien Kredit-Finanzierung unter Nutzung des Internets: Alternativen zur Hausbank, Schweizer Kredite, Rangliste für Kredite ohne Schufa, Online- und Internetbanken, Zinsen sparen durch Kreditvergleich, Ablösung von Altkrediten und Umschuldung.

Pressekontakt:

Dr. Franz Beeler & Partner
Herr Franz Beeler
Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau

fon ..: 0774174447
web ..: http://www.kreditpapst.de
email : kmu2@kmu-manager.com