Offshore Windparks weiterer Ausbau in Deutschland – EEV AG Göttingen, EEV AG Presse und Erfahrungen, Chance und Risiko EEV AG

Deutschland ist auf einem entscheidenden Weg zur erfolgreichen Umsetzung der Energiewende. Insbesondere die Offshore Windparkanlagen der Nordsee sind wichtige Meilensteine im regenerativen Energiesegment.

„Noch ist der Anteil von Offshore-Windkraft im „Windmix“ international sehr gering, aber in Deutschland nimmt der Ausbau langsam beachtliche Dimensionen an, und die Höhe der installierten Leistung soll noch in diesem Jahr um mehr als 1000 Megawatt steigen.“

(Quelle: http://www.konstruktion.de/allgemein/offshore-windenergie-in-deutschland/)

Die EEV AG aus Göttingen arbeitet mit ausgewählten Expertenteams und Partnern an ihren Zielen in der erneuerbaren Energiegewinnung. Die erneuerbare Energieversorgung birgt dabei Chancen und Risiken. Die Chance den ökologischen Raubbau an unserem Planeten zu beenden, oder das Risiko weiter an den alten Energieerzeugungsformen festzuhalten.

EEV Erneuerbare Energie Versorgung Aktiengesellschaft (EEV AG)

Dransfelder Straße 7
37079 Göttingen

Email : info@EEV-AG.de
www.EEV-AG.de
Tel : +49 551 30989-0
Fax : +49 551 30989-199