Nicholson & Company gewinnt weiteren Gesundheitskonzern für Besetzung von Führungspostionen

Personalberater aus München erhalten den Zuschlag aufgrund Ihrer Referenzen und nachweisbarer Erfolge in der Stellenbesetzung und ihrer jahrelangen Branchenerfahrung.

BildAls Neukunde konnte zum Ende des Geschäftsjahres eines der bedeutendsten Großkrankenhäuser in Sachsen gewonnen worden. Nicholson & Company, Spezialist für Personalberatung in der Medizin und auch in der Pflege erhält das Mandat für die Besetzung mehrerer Stellenangebote eines renommierten Klinik-Konzerns in Sachsen. Im Rahmen der Neubeauftragung ist dabei die äußerst interessante Stelle eines leitenden Oberarztes Innere Medizin in Dresden (Sachsen) neu zu besetzen.

Der renommierte Gesundheits-Dienstleister aus Sachsen schaltet die Personalberater aus München ein, da die Stellenanzeigen in der Tagespresse und Fachpresse nur eine unzureichende Anzahl von Bewerbern erbrachte und die kumulierten Anzeigenkosten den Budgetrahmen sprengten. Den Beratern kommt dabei auch die Aufgabe zu, die gesamte Bewerberkommunikation und die Betreuung der interessierten Ärzte zu übernehmen, um die Personalabteilung des Klinikum nachhaltig zu entlasten.

„Diese Neukunden kommen vielfach zu uns, da sie von unserer Arbeitsweise und Arbeitsqualität in der Personalberatung von Stammkunden unseres Hauses gehört haben“, weiß der Senior Partner Dr. Christoph Barucha zu berichten. „Unser Kundenservice und die Projekt Zusammenarbeit unterscheidet sich deutlich von den freiberuflichen Wohnzimmer Headhuntern“, weiß der Senior Partner weiter zu berichten.

So bieten die Personalberater aus München dem suchenden Arbeitgeber eine professionelle Kandidatenbetreuung, strukturierte und dokumentierte Projektarbeit sowie nachweisbare Erfolge in der Stellenbesetzung. Diese Leistungen führten dazu, dass Kliniken zum wiederholten Male auf die Dienstleistungen der Münchner Beratung zurückgreifen.

„Herausforderung für uns ist die vertrauensvolle Kandidatenbetreuung“, so der Senior Partner Dr. Christoph Barucha. „Im Gegensatz zu anderen Branchen haben Ärzte bis dato noch wenig Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Personalberatern und Headhuntern. Unsicherheit herrscht insbesondere hinsichtlich der Kosten für Kandidaten, der Vertraulichkeit der Kommunikation und des Verhaltens gegenüber einem Personalberater“, so der Personalberater weiter.

Nicholson & Company leistet hier Pionierarbeit in der Branche. Nach eigenen Recherchen sind noch immer wenige Spezialisten in der Personalberatung im Gesundheitswesen im Vergleich zu anderen Branchen tätig.

Über:

Nicholson & Company
Herr Dr. Christoph Barucha
Königinstrasse 37
80539 München
Deutschland

fon ..: 089-21547230
web ..: http://www.ncexs.de
email : munich@ncexs.de

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Pressekontakt:

Nicholson & Company
Herr Dr. Christoph Barucha
Königinstrasse 3
80539 München

fon ..: 089-21547230
web ..: http://www.ncexs.de
email : munich@ncexs.de