Kredit für Selbständige – Unternehmerkredit von Bon-Kredit!

Bon-Kredit für Selbständige: Unternehmerkredit zur Überbrückung von Liquiditätsengpässen!
Der flexible und unbürokratische Unternehmerkredit von Bon-Kredit als Alternative zur Bank!

BildNoch immer haben es Selbständige schwer, von der Bank einen Kredit zu erhalten. Diese Situation ist paradox, denn Selbständige sind als Unternehmer weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen. Damit soll nun Schluss sein – denn ab sofort bietet Bon-Kredit auch Freiberuflern, Selbständigen, Unternehmern, Gewerbetreibenden und Firmen die Möglichkeit, an einen zinsgünstigen Sofortkredit zu gelangen.

In der Regel überprüfen Banken Selbstständige sehr genau, bevor sie ihnen schlussendlich einen Kredit gewähren. In der Tat ist es so, dass überhaupt nur wenige Banken an Selbständige Kredite vergeben.

Dies hängt mit dem vermeintlich höheren Ausfallrisiko vom Kredit für Selbständige zusammen. Sowohl wirtschaftliche Hochs als auch Tiefs treffen Freiberufler, Selbständige, Unternehmer, Gewerbetreibende direkter und unvermittelter. Läuft das Geschäft schlechter als erwartet, läuft ein Selbstständiger, eher als ein Angestellter, Gefahr seine Tilgungsrate nicht mehr zahlen zu können.

Doch nun findet endlich ein Umdenken auch in Deutschland statt: Der „sichere Arbeitsplatz“ ist seit Jahren nur mehr ein Mythos. Selbstständige jedoch haben in der Vergangenheit bewiesen, auch in schweren Zeiten leichter wieder finanziell auf die Beine kommen zu können als so mancher Angestellte, der seinen angeblich „sicheren“ Job verloren hatte und die Kreditraten nicht mehr bezahlen konnte.

Rangliste der besten Online-Kredite für Selbständige des letzten Monats:
http://www.kredit-selbständige.de/beste-kredite.htm

Weitere Informationen zum Bon-Kredit für Selbständige inkl. Online-Zugang für kostenlose Offerte unter:
http://www.kmuinnovation.com/bon-kredit-selbstaendige.htm

Über:

KMU-KREDIT
Herr Georg Berger
Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
Schweiz

fon ..: 0774174447
web ..: http://www.kmukredit.de
email : kmu2@kmu-manager.com

KMU-KREDIT beschreibt neue Wege und Konzepte zur Kredit-Finanzierung unter Nutzung des Internets: Alternativen zur Hausbank, Kredite ohne Schufa, Online- und Internetbanken, Kredite ohne Umweg über die Bank, Zinsen sparen durch Kreditvergleich, Ablösung von Altkrediten und Umschuldung

KMU-KREDIT richtet sich an Angestellte, Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

KMU-KREDIT ist eine Banken-unabhängige, neutrale Informations- und Beratungsplattform für Online-Kredite und allgemeine Finanzierungsfragen

Fokus: Günstigere Kredite durch Nutzung der Online-Kredit-Angebote und insbesondere der Sparmöglichkeiten durch den gezielten Online-Kreditvergleich

Pressekontakt:

Dr. Franz Beeler & Partner
Herr Franz Beeler
Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau

fon ..: 0774174447
web ..: http://www.kreditpapst.de
email : office@kreditpapst.de