DS-Concept wird Mitglied bei Factors Chain International

Erweiterung des FCI-Netzwerks zur Förderung des internationalen Handels

Bild(Mönchengladbach) DS-Concept ist seit dem 8. Januar 2015 offizielles Mitglied von Factors Chain International (FCI). 1968 als globales Netzwerk führender Factoring-Unternehmen gegründet, haben die FCI-Mitglieder das gemeinsame Ziel, den internationalen Handel durch Factoring und verwandte Finanzdienstleistungen zu vereinfachen. Derzeit besteht das FCI-Netzwerk aus 271 Factoring-Unternehmen, die in 73 Ländern aktiv und für mehr als 80% des weltweiten grenzüberschreitenden Factoringvolumens verantwortlich sind.

„Wir freuen uns sehr über unseren Beitritt zu FCI. Durch die Mitgliedschaft ist es uns möglich die Vorteile des internationalen Factorings auf globaler Ebene noch effektiver zu bewerben,“ so Chris Chang, Leiter der DS-Concept Büros in China und den USA. „Das globale Netzwerk erstklassiger Factoring-Unternehmen wird ein großer Gewinn für unser Team sein und wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Mitgliedschaft bei FCI für beide Seiten wertvolle Ergebnisse liefern wird.“

Die DS-Concept-Gruppe (http://www.ds-concept.net/de/netzwerk) verfügt über ein weltweites Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern in den USA, Bulgarien, Ungarn, der Türkei, Pakistan, Bangladesch, Spanien, Großbritannien, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sowie der Unternehmenszentrale in Mönchengladbach. Durch Verknüpfung von Kreditversicherung, Geldeinzug und Finanzierung bietet DS-Concept herausragende Finanzierungsdienstleistungen für international agierende Unternehmen.

Über:

DS-Concept Factoring GmbH
Herr Johan Geduhn
Flughafenstrasse 83
41066 Mönchengladbach
Deutschland

fon ..: +49 2161 697790
web ..: http://www.ds-concept.net
email : info@ds-factoring.de

DS-Concept ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der die Liquidität von Exporteuren sichert, die nicht schutzlos langfristigen Zahlungszielen oder Währungsschwankungen ausgesetzt sein wollen. Hierzu kauft DS-Concept Forderungen auf und stellt dem Kunden umgehend die benötigten Mittel zur Verfügung, um im internationalen Geschäft bestehen zu können. Mit Büros und Partnern in elf Ländern, bietet die DS-Concept-Gruppe ihren Kunden rund um den Globus Finanzierungsdienstleistungen an.

Pressekontakt:

DS-Concept Factoring GmbH
Herr Johan Geduhn
Flughafenstrasse 83
4066 Mönchengladbach

fon ..: +49 2161 697790
web ..: http://www.ds-concept.net
email : info@ds-factoring.de