bbx.de das Portal für Verbraucher

(Mynewsdesk) Warum zahlen wir für Ökostrom, den wir nicht geliefert bekommen? Was mache ich, wenn meine Versicherung nicht zahlen will? Kann ich meinen Lebensstandard auch im Alter noch halten? Und was weiß die Schufa über mich? Diesen und vielen anderen Fragen geht das neue Verbraucherportal bbx.de auf den Grund.

Das Ziel von bbx.de: Verbraucher informieren – Themen diskutieren – guten Service bieten. Das bedeutet konkret: Grundlegende Informationen zu verschiedenen Produkten aus den Bereichen Energie, Versicherungen, Finanzen und Vorsorge werden verständlich und anschaulich dargestellt; aktuelle Debatten aus Politik und Wirtschaft werden aufgegriffen und für das Portal spannend aufbereitet; mit Hilfe verschiedener Online-Tools können Verbraucher schnell und unkompliziert beispielsweise den günstigsten Stromanbieter oder attraktive Kredite finden.

Aktualität, Verständlichkeit und Service stehen bei bbx.de im Vordergrund. Das engagierte Team ist daher immer auf der Suche nach neuen interessanten Diskussionen, nützlichen Tools und kreativen Ideen. Denn eines will bbx.de auf keinen Fall sein: langweilig. Darum wird bbx. de auch laufend erweitert und weiterentwickelt. Das bbx.de-Team ist mit Feuereifer bei der Sache – und freut sich auf die tägliche Auseinandersetzung mit Themen, die Verbraucher bewegen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xuecp3

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft-finanzen/bbx-de-das-Portal-fuer-Verbraucher

=== bbx.de – das Portal für Verbraucher (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/njxhyn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bbx-de-das-portal-fuer-verbraucher

qmedia GmbH
Susanne Herrenbrück
Grafinger Str. 6

81671 München
Deutschland

E-Mail: susanne.herrenbrueck@qmedia.de
Homepage: http://shortpr.com/xuecp3
Telefon: (+49)89-41612010

Pressekontakt
qmedia GmbH
Susanne Herrenbrück
Grafinger Str. 6

81671 München
Deutschland

E-Mail: susanne.herrenbrueck@qmedia.de
Homepage: http://
Telefon: (+49)89-41612010